Frage von simscheaterin, 61

Einleitung für Präsentation im Betrieb?

Hallo zusammen Ich habe morgen einen Vortrag über das Bestellen und Handeln mit Papier (alltagspapier, dass man in einer Firma braucht) Um meinen Vortrag interessant beginnen mit einem einleitesatz oder einer Frage wie z.B. "Ohne Papier war das Geschädftsleben früher undenkbar, und trotzdem wird es heutzutage nur noch mit technik ersetzt, uns somit begrüsse ich euch herzlich zu.."

eben sowas in der art.. habt ihr eine idee? und evtl auch für den shluss? Vielen Dank euch

Antwort
von Gentle92, 31

 im Jahr 1970 wurden rund um den Globus etwa 130 Millionen Tonnen produziert , so waren es in 2005,- 367 Millionen Tonnen und 2006 bereits 381 Millionen Tonnen. Bis zum Jahr 2017 wird ein weiterer Anstieg auf über 440 Millionen Tonnen erwartet, Lassen sie mich Ihnen etwas über Papier erzählen..........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community