Frage von cucks, 71

Einleitung für Nestle Kurzvortrag?

Ich suche für ein Kurzvortrag in Gemeinschaftskunde einen geeigneten Einstieg ins Thema. Es geht um Nestles Umgang mit Wasser. Habt ihr iwelche Ideen, wie ich einsteigen kann um dann anschließend mein Inhaltsverzeichnis vorzutragen.

MfG Cucks

Antwort
von ponyfliege, 49

du könntest mit den anderen skandalen beginnen.

zum beispiel mit dem babymilch skandal. in dem und dem jahr starben in indien soundsoviel babys, weil sie nicht genug nahrung bekamen. die mütter konnten die gebrauchsanleitung nicht lesen und waren zu arm, weiter die teure pulvermilch zu kaufen...

dann der rest...

und als überleitung dann:

und heute wird soundsovielen bauern da und da die grundlage ihrer existenz genommen.

dann kannst du das weitere referat aufbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community