Frage von MR2552, 21

Einleitung für Englisch Comment Writing?

Also ich brauche eine Idee für eine Einleitung zum comment writing in englisch. Die Aussage heißt "Sollten Hartz IV Empfänger einen Beitrag zur Gesellschaft leisten?" Ich brauche eine schöne und knappe Einleitung (~4 Sätze). Ihr könnt mir auch einfach Ideen oder Vorschläge auf deutsch geben. Ich muss in der Einleitung die Problemstellung kurz anreißen mittels eine kleinen Geschichte/Erfahrung, Fragestellung oder ähnliches.

PS: Comment writing ist praktisch eine Argumentation/Erörterung.

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 8

Lies hier in der Zielsprache und bastel dir eine Einleitung ziusammen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Hartz_concept

Antwort
von Longboarder01, 6

Villeicht sowas wie: The following disscusion deals with the Question wether...
Man kann da doch nicht groß 4 Sätze schreiben, wenn du einen Satz geschrieben hast, schreibt es sich schnell von alleine😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten