Frage von Leen456,

Einleitung für eine Argumentation

Hallo..ich brauche dringend Hilfe....und zwar ich gebe Nachhilfe im Fach Deutsch, mein Problem ist, dass das Mädchen, welcher ich Nachhilfe gebe, jetzt Argumentationen schreiben muss..und sie hat das noch nicht so ganz mit der Einleitung verstanden...mein Problem ist das ich auch nicht mehr weiß wie das so funktioniert....ich kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern..und im Internet hab ich auch nicht so wirklich was gefunden.

Sie hat mir das Thema ihrer Argumentation bzw. für die Einleitung geschickt.... Kleiderordnung ...

Könnte mir jemand mal eine gute Einleitung schreiben..die ich überarbeiten kann, damit ich ihr nichts falsches beibringe...vielen Dank schon mal!!

Antwort von Lou134,

hi :) Schau dir mal die Seite an:

http://www.lehrerfreund.de/in/schule/1s/einleitung-eroerterung/

Hat mir geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Englisch - Methoden zur Schreibfertigkeiten Hallo Ich bin Schülern einer 6. Klasse und beschäftige mich gerne mit der englischen Sprache. Heute möchte ich einen Tipp zum schreiben englischer Texte geben. Sammeln der Inhalte Clustering: In einer Art Skizze werden alle Begriffe gesammel...

1 Ergänzung
  • Tipps für Sprachmittel bei einer Erörterung Hier sind einige Formulierungshilfen Einleitung Überleitung zum Hauptteil => daraus ergibt sich die Frage, das führt zur Frage, ob, daher stellt sich die Frage, ob, deswegen möchte ich versuchen Pro-Teil => ein gutes Argument dafür ist, d...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community