Frage von cleanfreak16, 128

Einleitung für begründete Stellungnahme?

Hey. In Deutsch müssen wir eine begründete Stellungnahme schreiben, und ich weiß nicht wie ich die Einleitung schreiben sollte. Das Thema ist "Beibehaltung des Wandertages" bzw. wir sollen Argumente dafür finden, dass der Wandertag an der Schule nicht abgeschafft wird, und das ganze soll an den Direktor gerichtet sein.. Kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus, Eure Cleanfreak16

Antwort
von cookiegirl13, 100

Sehr geehrter Herr ...,
Da wir neulich in de klasse eine Diskussion darüber hatten, ob der Wandertag beibehalten werden sollte, aber zu keinen eindeutigen Ergebnis kamen, werde ich mich in diesem Brief mit der Frage beschäftigen, ob der Wandertag an unserer Schule beibehalten werden soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten