Frage von Danystyle08, 59

Einlauf ketten?

Ein Freund von mir hat ein Motorrad bei dem die Kette gerissen ist und er hat gesagt das das eine Einlauf kette war die nach 100 km reißt ich glaub ihm das nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 17

Klar, die Einlaufketten liegen hinten links im   Regal, neben den Siemens-Lufthaken und über den Gewichten für die Wasserwaage.   ;o) 

Aber wenn du die verwendest muß immer die Vegaserinnenbeleuchtung an sein . ;o)

Kommentar von Papassohnnemann ,

Ist ja erst mal keine schlechte Idee eine "Einlaufkette" zu haben. Aber muss das nicht mindestens eine Krankenschwester bei, oder besser doch ein Arzt.

Antwort
von Skinman, 23

Ein Kettenriss ist eine gefährliche Angelegenheit, da kann alles Mögliche passieren. So was ist garantiert niemals vom Hersteller geplant. Einlaufketten gibt es schon mal überhaupt nicht. Der erste, ab Werk montierte Kettensatz hat im Gegenteil bei allen Leuten, die ich je gekannt habe, länger gehalten als alles, was danach kam.


Antwort
von troublemaker200, 34

Blödsinn. Stell Dir mal vor was da passieren kann wenn die Kette bei 160 auf der Autobahn reisst.

Antwort
von Sporadic, 26

dann ist dein freund der erste mit sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten