Frage von Markusausessen, 93

Einlauf Flüssigkeiten?

Welche Flüssigkeiten kann man anstatt Wasser oder Kaffee für einen Einlauf nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laMari, 48

Ein Einlauf mit grünem Kaffee! Mache ich schon seit 1,5 Jahren, 3-4 Mal in der Woche. Am meisten schätze ich die belebende Wirkung. Er hat aber auch noch ganz viele gesundheitliche Vorteile: http://www.kaffee-einlauf.de/ ;
Man kann angeblich auch einen normalen Kaffee nehmen, aber dieser reizt (habe ich gehölrt - nie selbst ausprobiert).

Antwort
von hoermirzu, 79

Geh` in die Apotheke, kaufe Miniklistire!

Antwort
von cirius666, 63

Glaubersalz
Rizinusöl
Pflaumensaft
Sauerkrautsaft

Ist aber zum trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten