Frage von Sunnygirly3121, 82

Einladung zum Studierfähigkeitstest Berlin Pharmazie?

Hey :)

Ich habe mich über Hochschulstart.de für das Studienfach Pharmazie beworben. Habe nun am Samstag den Bescheid bekommen, dass ich im Vorauswahlverfahren bin, unter anderem auch für Berlin, wo man jetzt zu einem Test muss nächste Woche. Auf der Internetseite von Berlin steht, dass alle zu dem Test eingeladen werden, die in der Vorauswahl sind und diese Einladung (mit Adresse und benötigten Unterlagen) sollte ca 1 Woche vor dem Test kommen. Allerdings ist dieser in fünf Tagen und ich habe immer noch keine Einladung erhalten :/ Für die vorherigen Semester: Kann es sein, dass die Einladung im Laufe der nächsten Woche noch bei mir eintrifft oder sollte ich morgen oder Dienstag dort anrufen und nachfragen?

Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von WildTemptation, 47

Ich studiere nicht in Berlin und habe auch nicht an diesem Test teilgenommen. Aber das beste wird es wohl sein, dass du einfach dort anrufst und nachfragst, wenn du kurz vor dem Test noch keine Einladung erhalten hast. Das schadet ja nie. Vielleicht hast du nur was übersehen. Mach dir keine Sorgen, das klärt sich sicher auf.

Viel Erfolg :-)

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Habe gestern den Brief erhalten :)

Trotzdem vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community