Frage von consultingdtctv, 75

Einlasskontrolle bei Konzert bestechen?

Halloo ^^ Ich würde gerne zu einer ausverkauften Show einer relativ unbekannten Band gehen (Ticketpreis 20€), Tickets sind auf ebay, Facebook etc. jedoch nicht mehr zu finden.

Eine andere Option wäre für mich, ein bisschen früher zu kommen und zu hoffen, dass vielleicht noch jemand ein ticket übrig hat und es vor der Halle loswerden will. Falls dies nicht funktioniert, überlege ich zu versuchen, die Einlasskontrolle mit dem Ticketpreis zu bestechen. Meint ihr das wäre möglich? :D

Streng wird bei solchen Shows nach persönlicher Erfahrung nie sonderlich kontrolliert, und eine weitere Person (auch in einer ausverkauften Show) würde glaube ich platztechnisch nicht viel ausmachen.

Die Show ist schon dieses Wochenende und ich will sie echt nicht verpassen :(

Antwort
von diePest, 39

Das wird nicht klappen .. stell dich hin, hoffe das jemand Tickets über hat (ist ja oft so) .. oder schau ob es nicht sogar eine Abendkasse gibt. 

Grad nach den Vorfällen in letzter Zeit wird dich niemand ohne Ticket (ok, sonst auch nicht. ^^) in die Halle lassen. 

Antwort
von xrobin94, 27

Fahr hin und schau ob du Karten bekommst.
du kannst im äußersten Notfall es auch so versuchen, aber in jedem Konzert, egal wie klein der Schuppen war, wurde immer kontrolliert.

Also darfst dich auf unfreundliche Securitys gefasst machen :))))

Kommentar von xrobin94 ,

Verkauft niemand mehr Karten.
Bis zum WE sinds ja no ein paar Tage.
Würd mal diverse Foren oder die FB Veranstaltungsseite immer überprüfen. Ebay auch noch.
Kurzfristig werden da oft noch Karten(auch per Abholung) angeboten..

Kommentar von xrobin94 ,

Ich war schon bei so vielen ausverkauften Gigs oder Festivals, ich bin immer reingekommen.
Karten bekommt man immer.

Antwort
von Punkgirl512, 33

Ich würde auf gut Glück hinfahren - irgendwer hat IMMER noch ein Ticket übrig vor der Tür. Meist sogar für weniger Geld.

Die Security zu bestechen wird dir wohl eher weniger gelingen.

Kommentar von xrobin94 ,

Verkauft niemand mehr Karten.
Bis zum WE sinds ja no ein paar Tage.
Würd mal diverse Foren oder die FB Veranstaltungsseite immer überprüfen. Ebay auch noch.
Kurzfristig werden da oft noch Karten(auch per Abholung) angeboten..

Kommentar von xrobin94 ,

Ups, verrutscht.
Sry:))

Antwort
von Talos666, 27

Ja klar einer mehr oder weniger macht nichts aus...

Aber was ist wenn 20 Leute so denken wie du?

Die Security wird dich unter keinen Umständen rein lassen, wäre ja auch grob fahrlässig 

Antwort
von Shany, 36

Trotzdem ohne Ticket geht GARNICHTS;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community