Frage von mukeandphan, 382

Einlass SLFL Mannheim?

Hi Leute, ich fürchte, ich höre mich jetzt ziemlich traurig an, aber ich bräuchte ein paar Infos zum Einlass beim 5sos Konzert in Mannheim dieses Jahr. Ich hab einen Sitzplatz im Unterrang. Das Problem ist nur, dass die beiden Tickets von mir (ich geh mit meiner Mutter, weil ich noch unter 16 bin) in der Post verloren gegangen sind, weswegen wir nur eine Einlassbestätigung vom Veranstalter haben. Uns wurde gesagt, dass wir eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung dasein müssen, jedoch bin ich unsicher, ob erstens mit Beginn der Veranstaltung 19:30 Uhr gemeint ist, oder die Zeit des Einlasses. Und, im zweiten Fall, ob es etwas ausmacht, dass sich eine Schlange bildet (wir kommen ca. um 17:00 Uhr an). Hat jemand vielleicht Erfahrung mit so etwas? Ich habe nämlich etwas Angst, dass es Probleme gibt und dieses Konzert ist mir sehr, sehr wichtig. Deswegen wäre es super nett, wenn jemand mir Auskunft geben könnte! Vielen Dank schon mal.

Antwort
von karatatatel007, 337

Hey
Ich würde dir echt gerne weiterhelfen.
Habe leider keine Erfahrung mit sowas:/
Habe mich gerade aber so gefreut, dass jemand auf das gleiche Konzert wie ich geht🤗
Ihr müsstet das doch irgendwie mit denen klären können.
Vielleicht könnt ihr vorher mit jemandem reden oder eine Buchungsbestätigung mitbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten