Einlass mit 16 im P1 München?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im P1 musst du eh Glück haben wenn du überhaupt reinkommst. Von einem Aufsichtszettel lassen sich die meisten Discos nicht beeindrucken zumindest die grösseren Discos nicht. Rechne nicht damit dass du ins P1 reinkommst.Du könntest vielleicht Glück haben,aber wenn sie dich nach dem Alter fragen und du kommst mit dem Zettel ...naja denk mal dass die dich dann wieder wegschicken. Sei nicht enttäuscht wenn du da nicht reinkommst.Viele probieren wochenlang da reinzukommen und werden immer wieder abgewiesen.Es gibt auch noch andere Discos in München. Alles Gute und viel Glück

Danke:) Kennst du zufällig Discos in München ab 16?

@Minekl

Nein,leider nicht.Aber ich denke im Internet wirst du fündig.Ihr könnt euch natürlich auch am P1 anstellen,alleine dass ist schon interessant.Bin nur mal zufällig reingekommen weil ich mit einem Schlagerfuzzi den ich nicht mal kannte neben mir gequatscht habe und die dachten der gehört zu mir oder ich zu ihm.Vielleicht habt ihr auch Glück,aber Hoffnungen würde ich mir da nicht machen schon gar nicht wenn ihr unter 18 seid.

Im P1 geht das nicht. Ist ja keine Dorfdisco.

Du musst aber Geld haben !!!