Frage von celi0302, 169

Einlass bei The Voice unter 16 mit Eltern?

Ich würde mir dieses Jahr gern mit einer Freundin eine Show von "The Voice of Germany" anschauen, hab aber im Internet gelesen, dass man da erst ab 16 reingelassen wird, wir sind beide 14... Gilt das nun auch, wenn man seine Eltern dabei hat, oder kommt man selbst dann nicht rein? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lanemu, 139

Wenn du mit deinen Eltern und deiner Freundin dahin gehst kannst du natürlich rein!

Das ab 16 gildet nur wenn man allein reingelassen werden will ohne einer volljährigen begleitung.

Antwort
von liese2001, 47

Bist du denn reingekommen? Ich finde das auch etwas missverständlich und es würde mivh interessieren wie es nun gemeint ist

Antwort
von tanztrainer1, 120

Bei einem Konzert der Helden ging ich mit meinem Sohn da hin und er war damals erst 9 Jahre alt!