Frage von handballgirl, 176

Einlagen passen nicht in Sportschuh?

Hallo
Ich habe heute meine Einlagen für meine Sportschuhe bekommen aber mein Sohle geht nicht raus sind Adidas Schuhe wenn ich allerdings die Einlagen auf die Schuhe lege Rüsche ich aus den Schuhen raus was soll ich jetzt machen soll ich die Adidas Sole rausreißen? Neue Schuhe will ich mir nicht kaufen da ich sie erst eine Woche habe
Lg handballgirl
Sry für meine Rechtschreibfehler

Antwort
von Lord2k14, 176

Lass dir doch ein Paar für das andere Paar anfertigen. Die Kasse übernimmt bis zu 2 Paar Sohlen.

Kommentar von handballgirl ,

Ich musste aber schon bei denen etwas dazu zählen und die wurden angepasst und andere gibt es nicht für meine Füße

Kommentar von Lord2k14 ,

Dazu zahlen muss man immer. Die Kosten sonst richtig Asche.
Eben weil die Sohlen dem Schuh angepasst werden, solltest dir ein zweites Paar anschaffen.

Kommentar von Lord2k14 ,

Abgesehen davon werden deine Eltern doch wohl die Zuzahlung übernehmen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community