Frage von tsfreak61, 21

Einlagen etwas zu klein?

Ich habe vor zwei Jahren Einlagen bekommen und wollte sie jetzt in meine neuen Schuhe tun.nur ist vorne ein wenig Platz geblieben da die Schuhe eine Nummer größer sind.muss ich mir jetzt neue machen lassen oder reichen die?ıch merke es nicht mal wirklich dass dort Platz ist

Antwort
von newcomer, 16

du hast alle Jahre Ansprüche auf neue Einlagen die dir die Krankenkasse zahlt.
Lass dir Vom Arzt Verordnung ausstellen und geh damit zum orthopädischen Schuhmacher

Antwort
von eni70, 13

Einlagen sind immer kürzer als der Schuh, da damit in der Regel der Hinter-und Mittelfuß gestützt werden soll. Also kannst du die Teile gut benutzen.

Nach 2 Jahren bekommst ich neue angepasst, dann kannst wechseln.

Antwort
von Ludwig1945, 8

nicht die Einlagen sind zu klein!

du hast dir größere Schuhe gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten