Frage von Mona20, 31

Einlagen - Fußschmerzen?

Hallo ich habe seit kurzem wieder Fuß schmerzen, habe plattfüße und trage meine orthopädischen einlagen seit knapp 5 Monaten.. Könnte es daran liegen , das diese wieder gewechselt werden müssen? Und wenn nicht an welchen Arzt sollte ich mich wenden ?

Danke schon mal !

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von SireToby, 19

Könnte aber auch daran liegen, daß die Einlagen dauerhaft nicht ausreichen und man den Plattfuß anders behandeln muss...

Der richtige Arzt ist ein Orthopäde, idealerweise mit einer Spezialisierung auf Fußchirurgie. Kann man z. b bei der DAF nachschauen, wer in der Gwgend ein solches Diplom gemacht hat:

http://fuss-chirurgie.de/de/mitglieder/mitgliederliste

Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch LICHTENAU, Tobias Radebold

Antwort
von snilie001, 19

Das könnte auf jeden Fall daran liegen, dass sie mal wieder gewechselt werden müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community