Frage von Rumpsteak,

Einladungstexte zum 2 Geburtstag

Hallo,

benötige Einladungstexte zum 2 Geburtstag meiner Nichte. Kennt jemand von Euch nette Texte oder eine empfehlenswerte Internetseite?? Für alle Antworten bedanke ich mich jetzt schon.

Antwort von romeo27,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die gäste können doch noch garnicht lesen :-)

Antwort von Rudi2009,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aller guten Dinge sind drei. Daran arbeite ich noch. Jetzt bin ich erst bei 2 angekommen ...

Kommentar von Rumpsteak,

Das finde ich schön! :-)

Antwort von tichon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, "Rumpsteak"! Die benötigte Einladung würde ich ganz einfach selbst zusammenstellen, da sie ja an die Eltern der einzuladenden Kinder gesandt wird. Also: EINLADUNG ZUR GEBURTSTAGSFEIER VON ............ (Namen). Er/Sie wird heuer 2 Jahre alt (jung). Datum:.... Uhrzeit:..... Ort:....... FOTO DES KINDES plus Text "Ich freue mich auf dein Kommen. Bitte, sage mir aber Bescheid, ob du kommen kannst!" Telefon: ....... Außen würde ich einen netten kindgemäßen Rahmen hinzfügen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• brauche unbedingt ein einladungstext. ich brauche füt einen 12 geburtstag ein einladungstext und wenn es geht auch ideen wie ich so eine einladung gestalten kann. Der text sollte etwas cooles lockeres aber nicht langweiliges sein. Kann mir jemand helfen ??!!! IM VORAUS DANKE !!!!!!!

3 Antworten
  • einladungstext hallo und zwar habe ich demnächt Geburtstag mein 18 ten und ich suche nun einen einladungstext es sollte aber auch so was mit taucher drin stehen habt ihr Beispiele wäre echt net danke im voraus

2 Antworten
  • einladungstext !!! hey ich möchte bald meinen 14. geburtstag feiern hab mir auch schon ein paar einladungskarten besorgt nur jetzt fällt mir kein cooler spruch ein den ich in die karten reinschreiben könnte habt ihr ideen? es kommen 5 mädchen und wir gehen bowlen

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten