Frage von sa100,

Einladungssprüche zum 70. Geburtstag

Hey, 
ich suche ein paar witzige Einladungssprüche zum 70.
wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
glg sa100

Hilfreichste Antwort von 18garfield94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Denn hatte ich mal bei einer Einladung meiner Oma draufgeschrieben

Sonne und Regen, die wechseln sich ab,
mal geht´s im Schritt, mal geht´s im Trab!
Fröhlichkeit, Traurigkeit, beides kommt vor,
eines ist nur wichtig, trag´s mit Humor.
Nur wer mit 70 den Humor behält,
erreicht viel mehr als Gut und Geld.
Du musst nur alles fröhlich sehn,
dann ist es auch mit 70 schön.

Ich fühl mich gut, so soll es auch sein,
drum lad ich Euch am

ins/zum

ein.

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Hinten stand übrigens:

Damit der Lack auch
mit 80 noch hält,
bau ich auf Wellness
drum schenkt mir Geld.

Kommentar von sa100,

der is cool danke

Antwort von joho30,

................ –man glaubt es kaum
                                  ist älter als Sie anzuschaun.
    Jung und knackig sieht Sie aus
                                  Wo Sie ist! - Da ist der Spass im Haus.
........... ist allen gut bekannt
                                 kaum ruft die Arbeit kommt Sie angerannt.
  Viel erfahren hat Sie im Leben
                                 wenig genommen und viel gegeben.
Doch nun wird Sie siebzig Jahr`
                               das wird gefeiert das ist doch klar.

Namen einsetzen und Geschlecht ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• lustige einladungssprüche hey, ich wollte eine lustige geburtstagseinladungskarte schreiben. ich habe schon ein bisschen im internet gesucht,aber habe nichts gutes gefunden. habt ihr ein paar ideen was ich in die einladung schreiben kann? in der einladung soll nichts mit a...

4 Antworten
  • EINLADUNGSSPRUCH Suche einen kurzen witzigen Spruch den ich vorne auf meine Einladung für meine Geburtstagsparty (18.Geburtstag) schreiben kann. Danke im vorraus :):)

2 Antworten
  • Einladungsspruch zum 16. Geburtstag Hi Meine Freundin und ich wollen unseren 16. Geburtstag nachfeiern und sind dabei, unsere Einladung zu schreiben. Wir wollen das so wie früher als Einladungskarten verschicken, es sollte also schon ein bisschen niveauvoll sein. Meine Freundin wil...

1 Antwort

Verwandte Tipps

• Kindergeburtstag Indoor feiern ausserhalb der Wohnung und in Düsseldorf - Bobolino Kinderspielplatz Beim nächsten Kindergeburtstag werde ich das vielleicht mal so machen: Mir einen Ort reservieren, wo viele Kinder hinkommen und ihren Spaß haben können, herumhüpfen und klettern und mit einem Karussel fahren. Es gibt ja noch Alternativen zur McDonalds-Offerte. In unserer Stadt gibt es mit Bobolino, als Indoor-Spielplatz zwei Orte, wo man mit dem Kind hinkann - auch wenn es draussen kalt ist. ...

1 Ergänzung
  • *Bildliche*- Einladung Eine schöne einladungskarte schnell selbst gemacht! Macht ein Foto in einer verrückten/lustigen Pose! Dieses Nehmt ihr, druckt es aus oder lasst es von irgendjemanden ausdrucken( so oft wie ihrs braucht)... Schneidet Sprechblasen aus Papier ( kann auch buntes sein) aus...und schreibt in die eure Worte zur Einladung....Klebt die Sprechblasen auf euer Foto....das ist mal was anderes!.....also vie...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community