Frage von Jesse149, 21

Einladungskarte zum Geburtstag?

Hallo,

Ich würde gerne Einladungskarten (A5 zum Klappen) für einen 50. Geburtstag erstellen. Auf die Vorderseite wollte ich gerne ca. 4 Bilder drucken. Jetzt habe ich im Internet gesucht aber leider keinen Anbieter gefunden der eine Karte mit dieser Anzahl Bilder im Layout hat....Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielleicht auch Erfahrungen wenn ihr schon mal welche habt Drucken lassen

PS: Es wäre auch super wenn sie nicht all zu teuer sind, da wir ca. 70 Stück benötigen werden

Antwort
von DenisRahm76, 7

Hier findest du genau wonach du gesucht hat, das Format weicht nur etwas ab (ein bisschen kleiner als DIN A5):

https://www.einladungen-selbst-gestalten.de/Geburtstagskarten/Einladung-komplett...

Da kann man ganz einfach die eigenen Bilder nach Wunsch hochladen, soviel du möchtest.

Schöne Grüße
Denis

Antwort
von nixawissa, 15


Wunderkarten


Schau bei Wunderkarten, die haben das zum selbst gestalten!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community