Frage von bokunoyume1, 81

Einladungskarte zum Abendessen (Restaurant)?

Hallo zusammen Ich will meinen Eltern ein Abendessen in einem guten Restaurant schenken. Wie soll ich das am besten tun? Es ist ein nobles Restaurant und ich möchte nicht, dass sie auf mich achten und das billigste nehmen.. Einen Betrag in die Geschenks-Karte zu schreiben wäre auch ein bisschen komisch und Gutscheine gibt’s ja in Restaurants nicht.. Hätte jemand eine Idee wie und was ich in meine Geschenks-Karte schreiben soll? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 41

Noble Restaurants und auch weniger noble bieten auch Gutscheine an. Den Betrag zahlst Du schon vorab direkt an´s Restaurant.

Dann schreib einfach auf ´nem Beiblatt dazu, wofür das Geschenk ist.

Kommentar von bokunoyume1 ,

Stimmt! Habe es gerade gefunden!

Danke

Kommentar von meinerede ,

Gerne!

Kommentar von meinerede ,

Vielen ♥lichen Dank für´s Sternle und LG, meinerede

Antwort
von HellasPlanitia, 41

Bist du sicher, dass es keine Gutscheine gibt? Ich habe meinen Eltern auch schon einen Gutschein für ein Restaurant geschenkt, das war kein Problem. An deiner Stelle würde ich einfach mal anrufen und fragen, ob sowas möglich ist.