Frage von kreativkruemmel, 50

Einladung zur Konfirmation ,hab Grade erfahren, das noch 2 andere Konfirmation Kinder an dieser großen Feier sein werden, beschenkt man sie auch?

Und wenn ja,mit was, ich Kenn die Kinder ja nicht mal, aber sie vor den Kopf stoßen möchte ich sie auch nicht

Antwort
von Allexandra0809, 8

Würde ich je nach Deinen eigenen Möglcihkeiten, 5 - 10 Euro in eine Karte legen und einen schönen Spruch dazu.

Antwort
von lemon310, 20

Konfirmanden freuen sich am meisten über Bares, einen kleinen Schein 5-10 € in eine Karte, gut ist die Sache.

Antwort
von marina2903, 27

ja eine kleinigkeit würde ich schon schenken,zb eine kleine zücker tüte mit süssigkeiten,kommt immer an,ich weiss es ist keine einschulung

Antwort
von Roquetas, 35

Wenn es eine Feier ist, an der mehrere Konfirmanten beteiligt sind, schenkt man natürlich jedem etwas. 

Kommentar von kreativkruemmel ,

Aber bitte in welchen Wert, das Kind das ich kenne bekommt natürlich das was ich denk, den anderen lieber geld oder was was kauft man da?

Kommentar von Roquetas ,

Wenn Dir die Kinder fremd sind, leg einen kleinen Schein in eine Glückwunschkarte und Du machst nichts verkehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community