highlaender am 26.03.2009 um 18:05 Uhr
Wir wollen eine Einladung zu unserer Hölzernen Hochzeit selber machen , am besten mit Word oder Excel, uns fehlt aber irgendwie ein Motiv welches uns gefällt, hat jemand da eine Idee oder sogar eine komplette Vorlage?
Bei Vorlagen wäre ich sehr vorsichtig, viele Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Aber Du kannst doch auch einfach Einldaungskarten zur Hölzernen Hochzeit kaufen. Hier gibt es schöne mit einem Brautpaar-Cartoon und individueller Textgestaltung: http://www.cartoon-it-shop.de/s.php?a=770-05003&n=65

Ist das die blechene???
highlaender am 26. März 2009 18:10 Hölzerne Hochzeit, 10 Jahre und meine Fähigkeiten mit der Schnitzerei sind auch nicht besonders, deswegen Word oder Excel
attaatta am 26. März 2009 18:14 10 Jahre ist Rosenhochzeit
highlaender am 26. März 2009 18:17 Jetzt haben alle schlau geschrieben aber ´ne Antwort oder ´ne Idee habe ich nicht bekommen
das ist nach 5 Jahren...und 10 Jahre Kinderlos ist die OCHSENHOCHZEIT...es gibt Gegenden ,da wird alles gefeiert...ausserdem wohnt man nicht AUF sondern IN einem Dorf
Wußte auch nciht, was eine hölzerne Hochzeit ist.Hab gegoogelt u. unterschiedliche Angaben gefunden. Mal steht dort nach 5 Jahren, mal nach 10 Jahren.
Typisch Stadtmensch :-)
nee 500 Einwohneridylle in Schleswig-Holstein
wahrscheinlich noch einer aus der Ecke wo es heisst: von wo kommst du wech? Grausige Leute