Einladung zum Eignungstest bei A1 Telekom Austria!

2 Antworten

mein Sohn hatte seine Ausbildung bei der Telekom in Deutschland gemacht. Ich weiß nicht, ob die Anforderungen die selben sind. Aber er brauchte gutes Allgemeinwissen, musste einen Mathetest machen, musste aus dem Bereich, für den er sich beworben hatte, Erfahrungen mitbringen und selbstbewußtes Auftreten ist immer von Vorteil. Er bekam noch im Vorstellungstest seine Zusage für seinen Traumberuf zum IT-Systemkaufmann. Was möchtest du denn für einen Beruf erlernen bei der Telekom? Ich drücke dir die Daumen, viel Glück!

Einzelhandels Kaufmann, danke für die info könntest du mir noch einbischen infos geben?