Frage von katten15 31.07.2009

Einladung zum 40 und 39 Geburtstag

• Hilfreichste Antwort von Mariell 31.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo katten15, hier habe ich einen Spruch für deine Gäste zur Einladung:

39 Jahre müssen vergehen um mit der 40zig zusammen zustehen! Darum fällt es uns auch leicht, das wir uns entschließen, das ein Brunch für Euch reicht! und laden zu diesem Feste alle unsere Freunde und Gäste herzlich ein! Denn es soll was besonderes sein!

Schau mal vielleicht, kannst du es verwenden. Viel Spass und alles Gute, Mariell

• Antwort von KriLu 31.07.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wir werden 79 und das muss gefeiert werden! Darum laden wir dich / euch herzlich am XX.XX.XXXX ab XX:XX Uhr bei uns ein. Bring(t) Hunger und gute Laune mit. Wir freuen uns auf dich / euch!

• Antwort von FaulesTier 31.07.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja zumindest würde ich nicht zum 40&39 laden sondern zum 79!

• Antwort von frautonia 31.07.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ihr könntet euer alter zusammenfassen, d.h. einladung zum 79., und einen kleinen reim dazu, muss ja nicht lang sein.

• Antwort von gormilicz 31.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einladung zum 79 Jährigen bestehen. Wir laden dich ganz herzlich ein mit uns diesen festtag zu geniesen. Ort: bei uns DAtum XXXXX Uhrzeit:XXXX Mitzubringen; Gute laune

• Antwort von bafti14 31.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wir werden beide ein Jahr älter darum laden wir am.... zu einem Brunch ein.Bitte mit Bestädigung bis zum .... bis bald eure......

• Antwort von majosandra 31.07.2009

Also, die Idee mit der 79 hatte ich auch. Vielleicht könntest Du, um den Brunch zu betonen, auch noch schreiben "Da ältere Leute früh zu Bett müssen, fangen wir mit dem Abendbrot auch früh an - bereits um ... Uhr am Morgen" ^^

• Antwort von Lexa1 31.07.2009

zu unseren Geburtstagen einladen. Wie alt ihr werdet wissen ja die Freunde selbst. Oder zu 79 einladen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!