Frage von NisiMuffin,

Einladung zum 13. Geburtstag

Jaa, also ich hab es total verpennt Einladungen zu meiner Geburtstagsfeier am Freitag zu machen. Es wissen zwar schon alle Bescheid, wann ich feiere und um wie viel Uhr, aber sie wollen alle Einladungen haben. Und nun suche ich nach einer Idee, was ich raufschreiben könnte. Also es soll halt ne Übernachtungsparty sein. Habt ihr vll Ideen, was ich als Einladung nehmen könnte, statt Papier, ich hatte halt schon die Idee, das einfach auf Flip-Flops zu schreiben, aber die hab ich ja jetzt nicht, oder was ich draufschreiben könnte?

Hilfreichste Antwort von Habe90,

Sind da mehr mädels/jungs anwesend und in welchem altersbereich so?

Kommentar von NisiMuffin,

Nur Mädchen und wir sind alle 13 und 14 :)

Kommentar von Habe90,

Hat die Übernachtungsparty ein Thema? oder einfach NUR SO ? ^^

Kommentar von NisiMuffin,

Halt nur so :P Wir machen halt noch Fotos vor einem Fotostudiohintergrund, joa und des Rest des Abends gucken wir DVD's, essen Popokorn und spielen irgendwas :D

Kommentar von Habe90,

joah normal so ^^

dann kannste ich sag mal frei aus dem kopf Fotos als "einladung" nehmen und wer kein Foto hat darf ned rein ^^

Oder was ich jetzt lustig finden würde :D

Jeder der kommt soll s/ein peinlichstes Foto mitbringen denn dann kann man sich darüber auch unterhalten ^^ und ist BESTIMMT lustig :D

Kommentar von NisiMuffin,

Hahah, gute Idee :D Mal gucken, ob ich noch ein paar Fotos finde, die ich benutzen kann, dankeschööön =)

Kommentar von Habe90,

Bitte schön ^^ bin zwar hier erst seid 10 min und kann schon Helfen freu :D

was du vielleicht auch machen kannst ist so kleine Pyjamas basteln (aus papier) oder nen kleines stück vom bettlacken wo ne kleinigkeit drine steht....wenn wenn recht "kindisch" ist ^^

Antwort von Leischie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm doch eine Papiertüte und schreibe mit dicken Filzstiften "Popcorn" drauf. in der Tüte kannst du einen ausTonkarton ausgeschnittenen Pyjama als Einladungskarte reinlegen.

Antwort von vollimleben,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meine Party wird der Hit bringt Spass und Gute Laune mit!

Antwort von Steffile,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wen soll die Party denn ueberraschen? ;-)

Auf jeden Fall herzlichen Glueckwunsch!

Kommentar von NisiMuffin,

Keine Überraschungsparty. Übernachtungsparty. Mit Übernachten, DVD's, Popkorn und so :D

Kommentar von Steffile,

Oh, sorry, falsch gelesen...

Kommentar von NisiMuffin,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten