Frage von Spartan12345, 30

Einladung zu einem Fest?

Hey, ich habe gestern eine Einladung zu einem Fest bekommen von der Firma wo ich bald meine Ausbildung anfang. Nun weiß ich nicht ob ich hin gehen soll, da ich 1. keinen kenne und 2. alle viel älter sein werden und 3. bin ich sowieso nicht der typ der so leicht kontakte knüpft.

Denkt ihr ich soll dahin? Die Einladung wurde sogar von den Chefs unterschrieben. :/ Also ICH will eigentlich nicht, aber vielleicht erwarten die das ja.

danke im voraus!

Antwort
von Sabsi69, 17

Ich finde das sehr nett mit der Einladung, so hast du die Chance deine Kollegen in einem ungezwungen Umfeld schonmal kennenlernen. Außerdem zeigt es das du Interesse hast. Sicher ist das ungewöhnlich, ich finde das aber toll von den Chefs! Die Leute werden auf dich zu gehen um dir den Einstieg leichter zu machen, ich glaube du weißt gar nicht zu schätzen was für eine tolle Sache das ist, die dir angeboten wird 

Kommentar von Spartan12345 ,

Ja ich werde dann wohl hingehen, danke für die Antwort!

Antwort
von Resa900, 10

Ich würde auf jeden Fall hingehen!!! Das ist eine nette Geste von deinem (zukünftigen) Chef. Wenn du nicht hingehst könnte das auch ein schlechtes Bild machen von dir. Vielleicht denkt dein Chef dan das du gar keinen Bock auf deine Kollgegen hast und das kommt nicht gut an beim Chef!!!

Antwort
von Computerhilfe11, 22

Ich würde hingehen, da Kontakte später das wichtigste ist.

Kommentar von Spartan12345 ,

Ich lerne die Leute ja sowieso bei der Arbeit kennen. hmm :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten