Frage von mark87, 57

Einladung Kaffee Positiv oder negativ?

Hi. Seit 2 jahren fällt mir in der uni ein mädchen auf. Manchmal erwiedert sie meine blicke machmal nicht. Letztens habe ich meinen mut gepackt und gefragt ob sie auch bwl studiert. Daraufhin hat sie mir ihre alten bücher gegeben. Ich habe gemeint das ich mich als dank mit einem kaffee revanchieren möchte. Sie meinte das dies nicht nötig wäre, aber sie würde zu einem tee in der mensa nicht nein sagen. Ich meinte daraufhin das ich mich dann mal bei ihr melden würde.Ist das nun positiv oder negativ? Sagt sie nur aus nettigkeit ja?! Wie gesagt, früher hat sie mich manchmal angeschaut wo ich dann gefühl hatte sie mag mich..dann anderes mal hat sie mich nicht wahrgenommen

Antwort
von LilaEngelGirl, 34

Klar wieso denn nicht;)
Bei nem Kaffee kann man sich super unterhalten und kennenlernen!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten