Frage von Dirk18 20.05.2008

Einladung 18. Geburtstag

• Antwort von we21033 06.07.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kaum zu glauben. Aber wahr! Ich werde bald schon 18 Jahr! Drum lad ich euch herzlich ein, am 25.11.2009 mein Gast zu sein! Natürlich gibt’s auch was zum Knabbern und etwas Flüssiges zum Schlabbern. Um 20:00 Uhr ist der Start. Beehrt mich Eure Gegenwart?

hier gibs es noch mehr

http://www.spruch-fest.de/angeige-u-einladung/einladung-zum-geburtstag-.html?start=4

• Antwort von wandpilz 20.05.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde ein Bild von einem Bierkasten vorschlagen.

Text: Werde 18. Bringt Alkohol mit.

Datum: .. .. .. Uhrzeit: .. .. ..

• Antwort von Fraaagezeichen 20.05.2008

wie wärs denn wenn du die einladungen einfach auf pappteller schreibst, in ketchup und senf-farben ^^ kannst se dann ja noch mit plastikbesteck verzieren

• Antwort von Berserker 20.05.2008

Brauchst gar nich viel Federlesen drum machen. Gib uns einfach Deine Adresse, einige wohnen sicherlich in Deiner Gegend und können mal vorbeischauen.

• Antwort von Xiphoid 20.05.2008

also wenn du viele Leute einlädst, dann mach die Einladung doch eher wie ein flyer

• Antwort von pacole1 20.05.2008

DATA BECKERS Einladungs-Druckerei 10 aus der goldenen Serie Kostet 25.95€ und es sind 150.000 Vorlagen drauf.Kannst Du ja dann auch später für andere Sachen benutzen.Tolle Feier wünsch ich Dir

• Antwort von tattanka 20.05.2008

Mache die Einladung in Form von einem grill oder Coctail. Traue dich und probiere deine Phantasie aus.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!