Frage von Dirk18,

Einladung 18. Geburtstag

Hallo zusammen, ich feier bald meinen 18. Geburtstag groß bei uns im Garten. Doch habe ich keine Ahnung wie ich die Einladung gestalten soll. Jemand eine Idee? Auch Vorlagen wären eine Idee. Sollte auch nicht zuviel Aufwand sein. Ach übrigens, zur Info: ich bin männlich;)

Dank im Vorraus

Dirk

Antwort
von we21033,

Kaum zu glauben. Aber wahr! Ich werde bald schon 18 Jahr! Drum lad ich euch herzlich ein, am 25.11.2009 mein Gast zu sein! Natürlich gibt’s auch was zum Knabbern und etwas Flüssiges zum Schlabbern. Um 20:00 Uhr ist der Start. Beehrt mich Eure Gegenwart?

hier gibs es noch mehr

http://www.spruch-fest.de/angeige-u-einladung/einladung-zum-geburtstag-.html?start=4

Antwort
von Berserker,

Brauchst gar nich viel Federlesen drum machen. Gib uns einfach Deine Adresse, einige wohnen sicherlich in Deiner Gegend und können mal vorbeischauen.

Antwort
von Xiphoid,

also wenn du viele Leute einlädst, dann mach die Einladung doch eher wie ein flyer

Antwort
von pacole1,

DATA BECKERS Einladungs-Druckerei 10 aus der goldenen Serie Kostet 25.95€ und es sind 150.000 Vorlagen drauf.Kannst Du ja dann auch später für andere Sachen benutzen.Tolle Feier wünsch ich Dir

Antwort
von wandpilz,

Ich würde ein Bild von einem Bierkasten vorschlagen.

Text: Werde 18. Bringt Alkohol mit.

Datum: .. .. .. Uhrzeit: .. .. ..

Antwort
von tattanka,

Mache die Einladung in Form von einem grill oder Coctail. Traue dich und probiere deine Phantasie aus.

Antwort
von Fraaagezeichen,

wie wärs denn wenn du die einladungen einfach auf pappteller schreibst, in ketchup und senf-farben ^^ kannst se dann ja noch mit plastikbesteck verzieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten