gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einkommensteuererklärung Minijob + Freiberufler

gefragt von zapate am 07.11.2007 um 13:52 Uhr

Ich war im Jahr 2006 Freiberufler habe aber nebenbei einen Minijob ausgeführt. Muss der in der Einkommenssteuererklärung aufgeführt werden oder nicht? und wenn ja, wo?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber zapate,

wenn Du mit den bisherigen Antworten auf eine Deiner Fragen nicht zufrieden bist, hast Du als Fragesteller die Möglichkeit durch Klick auf [Noch eine Antwort bitte] die Frage als "offene Frage" zu markieren, womit Deine Frage leichter gefunden wird. Es ist aber nicht zulässig eine Frage zweimal zu stellen, nur weil man bisher nicht die Antwort bekommen hat, die man haben wollte. Zukünftig müssen in einem solchen Fall die doppelten Fragen gelöscht werden. Vielen Dank für Dein Verständnis, und schöne Grüße,

Bernie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freiberufler (186)
einkommensteuererklärung (58)
mini-job (53)