gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Einkommenssteuererklärung, was ist mit dem Baby ??

gefragt von stefania24stefania24 am 03.07.2008 um 16:35 Uhr

Was kann ich in meiner Steuererklärung für 2007 für meine Tochter absetzen wenn diese erst am 31.12.2007 geboren wurde ?? Betreuungskosten sind ja nich wirklich angefallen ;) Mein Partner (der Vater) machen getrennte Steuererklärungen wie ist das mit dem Kinderfreibetrag ?? Den bekommen wir ja trotz dem späten Geburtstermin (im Steuerjahr) trotzdem, oder ??

Liebe Grüße und danke für Antworten Stefanie

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (7876)
baby (1042)
steuer (780)