gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einkommenssteuererklärung...lohnt die bei mir?..

gefragt von stefan0815 am 06.11.2009 um 13:04 Uhr
  1. WÜRDE ich meine Erklärung dieses Jahr (für 2008) zum ersten Mal machen
  2. Lohnt es sich die zu machen, wenn ich das erste halbe Jahr 2008 in der vom AMT bezahlter Umschulung war und Arbeitslosengeld bezogen habe, das restliche halbe Jahr ( auf 25 Stundenbasis 1300 Brutto ) gearbeitet habe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

steuererklärung (751)
Umschulung (327)