Frage von Kati2286,

Einkommensgrenze für Zuschuss vom Jugendamt für Kindertagesstätte

Weiß jemand wie hoch die Einkommensgrenze ist? Ich werde bald eine Vollzeitstelle antreten und meine zwei Kinder sind im Kindergarten, die Kosten belaufen sich auf insgesamt ca. fast 600 Euro für beide monatlich.

Antwort von mrsviper,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Stelle doch einfach den Antrag mehr wie ihn ablehnen können sie ihn ja nicht,. Oder ruf bei denen zuständigen Ja an und informiere dich da. Die reißen einen schon nicht gleich den Kopf ab wenn man dort sich informiert ( zwinker)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community