Frage von EcksMecks2012, 26

Einkommen von Arbeit entkoppeln?

Wenn es in ca. 100 Jahren eine Weltbevölkerung von 14 Milliarden gäbe und nur noch 5% dieser Menschen in Arbeit wären, welche alternative gäbe es zu Arbeiten? Einkommen zu haben? Seine Familie zu ernähren?

Antwort
von EcksMecks2012, 11

Also sind wir Menschen grade auf dem Weg uns selbst auszulöschen? Sofern man keine Möglichkeit findet. Quasi natürliche Auslese, die stärksten überleben die schwachen sterben.

Antwort
von herakles3000, 5

Bei 14 Miljarden menschen ist wohl nicht die Arbeit das Problem sondern die kriege die um alles geführt werden müssen und wen es nicht darum geht geht es darum Menschen zu töten da das viel zu viele menschen wären. Und nicht ernärt werden können.

Kommentar von EcksMecks2012 ,

die 14 Milliarden sind nicht erfunden, sondern schon nahe an der Realität prognostiziert, allerdings +|- 5%.

Antwort
von FooBar1, 15

Wenn man keine Lösung gefunden hat wird es nie dazu kommen weil viele einfach sterben werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community