Einklappbare Spiegel Ford Fiesta?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du wirst einen Schalter mit dem Spiegelemblem haben, meist in der Tür. Den mal betätigen, die Spiegel sollten einfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah1401
23.02.2016, 10:43

das Problem ist nur, dass dort keiner ist. Hab das komplette Auto schon auf den Kopf gestellt. Aber angeblich soll er ja elektrisch einklappbare Spiegel haben.

0

Die Spiegel klappen beim Abschließen des Fahrzugs an, außerdem kann man sie durch Betätigen eines kleinen Schalters an der Tür anklappen. Klappen sie nicht beim Abschließen an und fehlt der Schalter, dann hat dein Fiesta dieses Extra nicht.Der Fiesta Tittanium hat nämlich nur dann elektrisch anklappbare Außenspiegel, wenn er eines der Easy-Driver-Pakete hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah1401
23.02.2016, 11:49

laut der Anzeige meines Verkäufers, soll mein Fiesta diese Funktion haben. Wenn ich es nicht finde, fahre ich dort mal hin und frage nach:-)

0

Wenn es wie beim C-Max Titanium ist, dann ist auf der Fahrerseite innen, in der Nähe des Außenspiegels eine Taste, die aussieht als währe sie für den Fensterheber. Da drauf drücken. Aber Zündung anschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah1401
23.02.2016, 10:49

danke, ich schaue mal später:-)

0
Kommentar von peterobm
23.02.2016, 10:52

hab nen Kuga Titanium, dort ist auch bei mir die Taste ;-)

0