Frage von entrixx, 44

Einklagen in der Uni, geht das noch?

Hey Leute,

ich habe mich für meinen Wunschstudiengang beworben, wirtschaftsingineurswesen, doch mein NC wird sicherlich nicht ausreichen. Nun habe ich erfahren das man sich bei einer Absage einklagen könne, nun stellt sich mir die Frage ob ich das nun nach einer Absage noch tun kann? Das wär mir sehr wichtig dort reinzukommen, gibt es irgendwelche möglichkeiten dies noch zu tun?

Danke

Antwort
von Barolo88, 30

ist leider zu spät, letzter Termin für eine Klage  für das Wintersemester war der 15 Juli.  

Antwort
von Barolo88, 28

http://www.jetzt.de/lexikon/wie-kann-ich-mich-an-der-uni-einklagen-585532

Antwort
von SoVain123, 25

Ja geht, ist aber ziemlich teuer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten