Frage von NameVergeben3, 38

Einkaufswagen Chip?

Warscheinlich die Frage, die die Menschheit beschäftigt...Wie bekommt man den Chip aus einem Einkaufswagen, indem mand den "Schlüssel" vom eigenen Wagen benutzt?

Antwort
von Bxrdy, 37

Das geht gar nicht (als ich jünger war immer ausprobiert)!! Die Kette des ,,Schlüssels,, ist dafür zu kurz, da man sich den Einkaufswagen ja nur ,leiht, und dafür hält Geld oder den Chip als Pfand hergibt, damit man den Wagen nicht mitnimmt!

Antwort
von Herb3472, 26

Am besten, man steckt gar keinen Chip rein, sondern verwendet statt dessen einen Schlüssel, wie ihn auch das Personal vom Supermarkt hat. Ich hab' sowas als Schlüsselanhänger, habe ich einmal als Werbegeschenk bekommen.

Antwort
von Chipsize, 38

Gar nicht - wenns nicht ein Konstruktionsfehler ist, dann ist die Kette des "Schlüssels" zu kurz um den Chip zu lösen.

Grüße

Antwort
von Miss79, 26

um es so zu erklären wie beim Ei des Kolumbus: Indem die Kette abgezwickt wird.

Aber das darf man natürlich keinesfalls machen, das wäre Sachbeschädigung!

Antwort
von ilknau, 15

Hallo, NameVergebens3.

Das geht nicht sondern nur mit dem Gegenschlüssel eines anderen Wagens desselben Händlers.

Oder... man hat, wie ich für den Fall, eine Kombizange bei, denn meine €urone mag ich doch nicht herschenken, wenn es mal hakt, lG.

Antwort
von Julschnn, 24

Säge das Teil ab und steck es dann rein ( ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ) könnte nur leide Ärger geben.

Antwort
von Scorpion94, 29

Hat das nicht schon jeder mensch mal versucht? 

Kommentar von NameVergeben3 ,

Wo ist deine Kindheit geblieben?:o 😂

Antwort
von derhandkuss, 21

Die Antwort hat Mike Krüger bereits vor Jahren gegeben:  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community