Frage von zilla,

einkaufsverhalten

Wieso nehmen Kunden, bei Frischeartikeln immer den hintersten Artikel aus dem Regal, obwohl die vorne auch frisch sind, vielleicht zwei Tage unfrischer. Ist das schon als Krankheit ärztlich registriert.

Antwort von Eastside,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was ist daran krankhaft, wenn ich für mein gutes Geld, die frischeste Ware haben will?

Antwort von BELLA64,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja ich habe schon einen Ausweis auf meine Krankheit bekommen :-))

Kommentar von Brigitta,

DH

Kommentar von Pestopappa,

Sehr geehrte Bella, so ich das Einkaufsverhalten beurteilen kann, ist es doch eher so, dass zumindest bei dem grünen, merkwürdigen Zeuch eine gewisse Art, gar eine gewisse Arroganz dessen besteht, immer nur das frischeste und beste, des Besten zu wünschen oder ? Ich glaube ... dem Arzt... Naja... dem Doc, na dem weht nochmal ein eiskalter Wind durch seine Patientenakte !

Kommentar von BELLA64,

M.P. biite keine Belehrungen, du bekommst doch eh immer nur das BESTE und FRISCHSTE , alsoo ???

Antwort von raubkatze,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Habe bei Aldi schon vorne Ware gefunden, die über das Verfallsdatum heraus war. Dann nehme ich doch lieber die frisch eingeräumte von hinten. Das Kontrollieren des Datums ist der Job der Angestellten und nicht meiner...

Kommentar von Maienblume,

Genau - mach ich auch - so what?

Kommentar von Spelsberg,

Absolut richtig, DH.

Antwort von Cooky1989,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wir nehmen auch immer von hinten weil es immer so ist das wenn frische ware aufgefüllt wird die ältere nach vorne und die frischere nach hinten kommt. Da bei uns eh alle immer ein bisschen penibel sind machen wir das lieber so.

Antwort von vollimleben,

Also,bei uns trifft deine Aussage nicht zu,die Artikel die in 2,3 Tagen abgelaufen sind,liegen vorne und die noch bis zu 14 tagen haltbar sind dahinter!

Antwort von pippi60,

Das zwar nicht, kommt aber vielleicht noch! Ich nehme die Artikel auch immer von hinten, und manchmal differiert die Haltbarkeit um ca. 1 Woche!

Antwort von kaYce,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht nur bei Frischeartikeln, bei allen Produkten mit MHD, werden die Verpackungen, die früher ablaufen nach vorne und oben gestellt.

Kommentar von zilla,

Ist ja auch äusserst sinnvoll, da was kürzeres MHD hat , hinten zu lassen. Schon mal was von Inventur gehört.

Kommentar von kaYce,

Hast du meine Antwort überhaupt gelesen? Da steht:die früher ablaufen nach vorne und oben gestellt !!! Und ja ich habe schon was von Inventur gehört, arbeite seit 4 Jahren im Einzelhandel, brauchst mir nichts vormachen!

Antwort von auchmama,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn das ne Krankheit sein sollte, dann bin ich gerne krank. Lieber nach hinten durchwühlen als von den Vorderen, manchmal auch abgelaufenen Artikeln, richtig krank werden......bleib gesund....LG

Antwort von america,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sie meinen immer hinten ist das frischere als vorne, ist leider so

Antwort von Maienblume,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich mache es weil der Unterschied manchmal erheblich ist, wesentlich mehr als nur ein paar Tage.

Mein Mann macht es, weil er sagt, daß das Zeug hinten kühler steht. Auch ein Gedanke!

Antwort von Brigitta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich nehme auch immer die hintersten Produkte, weil ich glaube, dass die frischer sind und länger halten.

Antwort von lebenplus,

Ab Montag werde ich mein antrainiertes Einkaufsverhalten ändern....von nun ab werde ich immer die vorderen Frischeartikel kaufen, weil die hinteren ja sehr stark unter die Lupe genommen werden....natürlich nur, wenn die Ware einwandfrei aussieht!

Antwort von sweety17,

weil die vorderen packungen immer angefummelt werden und das mag ich nicht

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community