gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einkaufsmöglichkeiten in London

gefragt von Cruiser67Cruiser67 am 26.07.2009 um 19:14 Uhr

Ich fliege Ende August für eine Woche nach London. Vor einer Weile habe ich gehört, dass man da zurzeit günstig einkaufen kann. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mit einem (halb)leeren Koffer fliegen sollte, um mich vor Ort einzukleiden. War jemand vor kurzem da und kann mir sagen, ob es sich preislich lohnen würde ?
Und falls mir zufällig jemand ein naheliegendes, gutes (kein Nobel)Restaurant empfehlen kann würde ich mich auch über diese Info freuen! Mein Hotel liegt sehr nah am Picadilly Circus und nur das Frühstück ist inklusive!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

London (472)