Frage von Basketballer12, 65

Einkaufsliste für Muskelaufbau?

Hallo Was könnte ich kaufen? Ich will Muskeln aufbauen und mich gesünder ernähren.

PS: Ich bin 14 und wohne natürlich noch mit meiner Familie, also kann ich natürlich auch nicht jede Mahlzeit bestimmen. Und bitte auch nicht so unnormale Produkte, sondern nur welche die man in einem normalen Supermarkt bekommen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kohlenhydrate, Nahrung, Protein, ..., 63

Hallo! Lass das und ernähre Dich normal - und beginne mit einem komplexen Training. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. Ein volles Glas hat nicht mehr Inhalt wenn Du Wasser hinzu schüttest.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von DANIELXXL, 65

- Magerquark / Hüttenkäse, Kartoffeln, Reis, Teigwaren, Vollkornbrot, Nüsse, (rote) Linsen, Leinsamen (schrot), Hähnchen etc. ;)

Kommentar von DANIELXXL ,

und natürlich.. EIER ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community