Frage von LisaJan97, 83

EINKAUFSLISTE AMERIKA (:?

Hey! Ich brauche dringend eure Hilfe.. Durch einen Zufall habe ich die Möglichkeit bekommen, eine Liste mit Dingen zu schreiben, die mir dann eine Verwandte aus Amerika mitbringt! Deshalb nun meine Frage : Welche KOSMETIK und BEAUTY Produkte müssen UNBEDINGT auf der Liste stehen? (: (Bereits aufgeschrieben: Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade, Mac Select cover up Concealer, Mac Pro Longwear Foundation, Peanut Butter Cups Reeses..) Ich würde mich riesig über antworten freuen! Lg Lisa

Antwort
von mandy12990, 33

Ich würde die mac Sachen raus nehmen und in Deutschland kaufen da man nur eine gewisse Menge zollfrei mitbringen kann und mich dafür auf Sachen konzentrieren die hier nicht erhältlich sind wie too faced, tarte, lorac, Cover fx oder Marc jacobs Produkte!!

Antwort
von ComDenver, 59

also die wichtigsten sachen hast du schon aufgelistet, ich hätte auch sofort die dip brow pomade vorgeschlagen :D mac bekommst du aber auch hier ;) vielleicht von real techniques pinsel, etwas von den marken nars, tarte, urban decay....

Kommentar von mandy12990 ,

Real techniques Pinsel kriegt man im douglas!

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 35

Lippenstift von Revlon (Super Lustrous). Das sind die besten Lippenstifte der Welt, und es gibt sie hier leider nur online.

Antwort
von Lislie7, 26

Guck einfach auf der Sephora oder Ulta Seite was du haben willst.

Antwort
von cxpcakeprincess, 22

Ist zwar kein Beauty Artikel aber wie wäre es mit Wonka Nerds?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community