Frage von Negev, 96

Einkaufskorb für Männer?

Ja, der Selbstbewusste Mann schnappt sich den erstbesten Einkaufskorb "und ab dafür"... Ich selbst finde diese klassischen Flechtkörbe aber eher unpassend für einen Mann.

Mit welchem Behältnis würdet ihr im Supermarkt jagen gehen?

Antwort
von GanMar, 87

Ein Einkaufskorb aus Carbonfaser, polierter Bügel aus Edelstahl, der Griff mit handgenähtem Leder, Stoßkanten rundherum gummiarmiert - ja, da ist so einiges machbar...

Du könntest aber damit beginnen, einen handelsüblichen Einkaufskorb ein wenig zu tunen: Monsteraufkleber drauf wäre ein erster Schritt ;)

Antwort
von derhandkuss, 82

Wenn ich im Supermarkt schwere Sachen wie (einzelne) Getränkeflaschen, Tetrapacks, Konservendosen etc. einkaufe, nehme ich zunächst ganz normal den Einkaufswagen. Im Auto habe ich stets einen geflochtenen Korb zu stehen, in welchen ich die schweren Teile dann umfülle. Mit dem Korb trage ich dann die schwere Ware in meine Wohnung (erster Stock). Das ist (auch) für mich als Mann die bequemste Transportmöglichkeit für schwere Sachen.

Antwort
von kenibora, 65

Bestelle online oder telefonisch, je nach Supermarkt und die Ware wird in meine Wohnung gebracht....in Kartons, Kisten, Gebinden, Tüten usw.

Antwort
von Guapotito, 76

Ich hole zum Einkaufen immer die Schubkarre aus der Garage...

Antwort
von Licker, 73

Nimm nen Kasten bier und flex das innere raus :D

Antwort
von loema, 39

Also Weidenkorb hat den höchsten Testosteronwert.
Da kannst du nichts falsch machen.
Kauf aber bitte nur Produkte für Männer damit ein.
Sonst versaust du deine B-Note.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community