gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einkaufen.. wie sieht die Zukunft aus?!

gefragt von AmileyAmiley am 16.07.2009 um 14:34 Uhr

ewig lange an der Kasse stehen, vor Feiertagen führen sich die meisten auf als würde uns ein Ausfall aller Lieferanten bevorstehen und es werden massig Hamstereinkäufe getätigt.. schlimm schlimm.. aber wenn in der Zukunft (auch wenn wir das mit Sicherheit nicht mehr miterleben werden) in jeder Küche ein Band gebe + ein Eingabefeld bei dem man dann etwas beliebiges eingeben könnte und es würde dann direkt auf diesem Band angefahren kommen fändet ihr das gut und praktisch oder langweilig und unnötig?

18 Stimmen : Ich gehe gerne einkaufen und deshalb würde mich so etwas nicht interessieren (13) ; das wäre sehr praktisch und von mir aus könnte es das schon geben (4) ; So viel Fantasie hab ich nicht also kein Kommentar (1)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umfrage (3765)
Einkaufen (2881)