In welcher Stadt in Holland kann man am besten einkaufen, also shopping nach Klamotten gucken, machen?
Amsterdam ist mein Favorit!
Momo06 am 8. März 2009 14:02 meiner auch

Also meine Einkaufsstadt in Nederland ist eindeutig Enschede. Viele coole Läden, ich glaub 3-4 mal die Woche unterschiedliche Märkte auf dem großen Platz und ich finde in der Mode sind die Deutschland immer ein Stück voraus. (Was hier in den Läden noch ziemlich teuer ist, was gerade in ist, ist da oft schon runtergesetzt!)
also da kann ich dir sehr gut helfen,bin selber immer jedes wochenende bei meine familie in holland und kenne mich da auch super aus.Fahr nach amsterdam,da gibts super tolle klamoten und in der gross stadt dort ist in moment auch fast alles runtergesetzt worden.Es ist natürlich nur etwas weiter als enschede,aber es lohnt sich für schöne sachen,billig einzukaufen.viel spass
ich leb in groningen :) nett zum shoppen...sonst nat amsterdam und rotterdam (is halt auf der andren seite :))...sehr billig und nah bei groningen is leeuwarden..auch nicht sooo schlecht aber klein
DH...aber die Stadt selbst kann sich mit den Gassen und Geschäften auch sehen lassen! Ist fußläufig durch eine Unterführung vom Outlet zu erreichen.