Einkaufen ohne zu zahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jumbo hat so eine Regel, dass der glaube ich 5. in der Schlange den Einkauf nicht zahlen muss, wenn keine andere Schlange kürzer ist. Das gilt aber nicht, wenn z. B. eine Kasse defekt ist und die Schlangen deshalb länger sind.

Ist halt Promo... Die Schlangen sind in meinem Jumbo allerdings tatsächlich kürzer als im nächsten vergleichbaren Supermarkt einer anderen Kette ;) Hab allerdings noch nie mitbekommen, dass jemand diese Aktion benutzt hätte. Die passen schon gut auf, dass die Schlangen kurz bleiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Synthesia
13.11.2015, 23:53

Wäre ich der Leiter des Marktes, würde ich dann auch darauf achten, dass die Schlangen möglichst kurz bleiben. Danke! :)

0

Weiter lesen ist immer besser : die Waren werden im Einkaufswagen gescannt und der Betrag abgebucht vom Konto .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Synthesia
13.11.2015, 23:53

Da war leider nix zum weiterlesen, nur dieser kurze Fakt. Und recherche hat mich auch nicht weitergebracht. Hab mir aber sowas schon gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?