1

Einkaufen in Ingolstadt Village?

Frage von ScheinundSein ScheinundSein

Lohnt sich eine Fahrt nach Ingolstadt Village zum Einkaufen? Sind da wirklich so tolle Läden und Bekleidungsgeschäfte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Magaa Magaa

ich hab Vans gefunden, die ich sonst nirgends gefunden habe! Für sage und schreibe 22 €uro :) Der Rest ist und bleibt halt Markenzeug und ist trotz der vielen Rabatte noch teuer. Aber das Anschauen des Geländes lohnt sich ^^ - wie im Urlaub!

• 0
    Antwort von OmaBerta OmaBerta

Es ist wie bei jedem Outlet, viel Krimskrams (B-Ware, die extra dafür produziert wird) und das was wirklich toll ist kostet kaum weniger wie in den regulären Geschäften. Ein großes Plus jedoch ist in Ingolstadt, dass es dort sehr nette Trachtengeschäfte mit hochwertiger Ware gibt. Bspw. Habsburg und Sportalm, mit wirklich günstigen Angeboten für hochwertige Trachtenmode. Mein Bekannter hat sich einen Kashmir-Janker gekauft, für 695 Euro, derselbe kostet in München bei Lodenfrey 1095 Euro. Sportalm-Dirndl für 395 Euro, kostet bei Lodenfrey 700 Euro. Nichts wie hin!

• 0
    Antwort von Fusselball Fusselball

Läden gibt es viele aber mich hat es nicht überzeugt, viel B-Ware, das sich nicht verkauft hat. Lohnt sich eher für Sachen wie Anzug-Hemden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.