heidekasper am 23.01.2008 um 13:18 Uhr
Was kann ich günstig in den Niederlanden einkaufen? Natürlich nur legales :)
Hat zwar mit deiner Frage nichts zu tun, aber vor ein paar Tagen fragte hier ein Holländer an, der seinen Bruder in Deutschland sucht. Name des Gesuchten: Sascha Scholten.
Kaffee und Zigaretten sind etwas preiswerter wie hier.
Was auf jeden fall nicht günstig ist sind souvenirs!Dafür aber Klamotten und Bücher! Pralinen und Käse sind dafür nicht so erschwinglich dafür aber umso besser!

Wirklich günstig ist in Holland nix mehr, fahr lieber etwas weiter nach Luxwmburg, da ist noch einiges Billiger, als hier und in Holland!
Kinderklamotten schön und günstig im HEMA-Kaufhaus, praktisch in jedem Ort. Auch sonst nett gestaltete Gebrauchsgegenstände.
Ich finde es zwar nicht mehr so günstig wie früher....aber in Sachen von Haushaltsgegenständen und Haushaltsdeko z.B. haben die Holländer irgenwie pfiffigere Sachen -meistens- und dann zur Gartenzeit Pflanzen, Bäume und Blumen....

Man kann dort recht günstig Gewürze, Würzsaucen, Fertigmischungen für Indonesische Gerichte kaufen, wie Sambal, Ketjap, Sojasaucen und so weiter. Die Auswahl dort ist riesig.
Andere Lebensmittel lohnen sich kaum. Spargel ist zur Saison günstiger als hier.
Er hat mich gefunden!