Frage von Andreawidmer, 70

Einkaufen an Krücken?

Hey Leute, Kann mir jemand sagen wie ich mit Krücken und Null Belastung einen grösseren Einkauf machen kann? Gibt es irgend einen Trick? Vielen Dank schon mal

Antwort
von wilees, 34

Also null Belastung trifft ja wohl kaum zu, wenn ich hier Bezug auf Deine Frage knapp eine Stunde zuvor nehme.

Ansonsten Taxifahren. ( Man geht ja schließlich nicht jeden Tag größer einkaufen. )

Antwort
von ponyfliege, 35

in der schweiz gibts zum beispiel coop@home

da kannst du online bestellen und bekommst die lieferung direkt bis an die wohnungstür. und du bekommst eine mitteilung, um welche uhrzeit deine ware in etwa kommt (kannst auch einen wunschzeitraum wählen).

und es gibt arbeitsloseninitiativen, die das eingekaufte mit dem lastenfahrrad zur gewünschten uhrzeit liefern. gegen eine ganz geringe gebühr pro kiste oder tüte. du kaufst selber ein und lässt dir deinen einkauf dann nach hause liefern.

Antwort
von Herb3472, 59

Freunde, Nachbarn, Verwandte...ansonsten denke ich, dass es wohl auch in Deiner Umgebung Sozialvereine gibt, die Dir dafür jemanden als Einkaufshilfe abstellen können?

Antwort
von kevinthelion, 52

Bestimmte Supermärkte bringen die Ware auch nach hause. Beispielsweise EDEKA, die beliefern umsonst. Einfach anrufen und Bestellung durchgeben, ganz bequem von zuhause. Falls du aber lieber ohne Einkaufszettel einkaufen gehst, kannst du auch einfach die Ware an der Kasse bezahlen und nach Hause liefern lassen. Liebe Grüße. :)

Antwort
von Aliha, 55

Kinder, Eltern, Freunde, Nachbarn usw., hast du nichts von alledem?

Antwort
von Serienheld79, 42

Nimm einen Rucksack, dann hast Du die Hände frei

Antwort
von meinerede, 39

Garnicht! Du kannst mit jemand einkaufen geh´n und nebenher humpeln, das ist Alles! Such´Dir besser Jemand, der für Dich das Nötigste besorgt.

Antwort
von Knotternicht, 27

Wenn dein Einkauf nicht schwer ist, mit empfehlen Rucksack.

Ich würde jedoch jemanden um Hilfe Bitten!

Antwort
von 1900minga, 29

In einen Rucksack packen.
Ist angenehmer, als wenn du eine Tüte tragen musst

Antwort
von Nordstromboni, 39

alleine gar nicht

habt ihr keinen Onlineshop in DE?

in Österreich hat zb der Billa (is so wie Lidl) einen Onlineshop und da kannst du dir alles liefern lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten