Frage von Corgi98, 107

Einkaufen, Alkohol?

Am Sonntag ist ja der 1. Mai und ich wollte mir mal was neues an Alkohol kaufen. Ich trinke nämlich immer dasselbe Zeug. Was trinkt ihr so am ersten Mai? Könnt ihr irgendwas empfehlen?

Antwort
von DarkmoonThief, 59

Warum muss man sich eigentlich immer betrinken? Es geht auch ohne bzw mit wenig Alkohol prima...  

Bei mir gibt es nichts anderes als sonst auch : Apfelschorle, morgens nen Tee, Wasser, vielleicht ein Glas Cola und abends ein kleines Glas Sekt zum anstoßen, weil mein freund und ich Jubiläum haben :)  

Kommentar von Corgi98 ,

Ich hab ja auch nicht davon gesprochen, dass ich viel Alkohol trinken bzw. kaufen möchte oder? Ich wollte einfach nur wissen, was ihr so an alkoholischen Getränke mögt. Kann ja auch ein guter Sekt sein, oder? ;)

Kommentar von DarkmoonThief ,

Dann entschuldige ich mich für meine Aussage, da hab ich dann was falsch verstanden :P 

Joa wir haben einen Käfer Hugo und einen Fürst von Metternich kalt gestellt :)  mal schauen, was wir am Sonntag Köpfen :)  es gibt wie gesagt eh nicht viel

Kommentar von Corgi98 ,

Haha okay :) Dann wünsche ich euch mal viel Glück 🍀

Danke 😄

Antwort
von blackforestlady, 59

Zum ersten Mai wie immer, Kaffee, Mineralwasser und Apfelschorle,

Antwort
von Sunnycat, 63

Bei mir gibt es am 1. Mai, das was es sonst auch immer gibt: Cappuccino, Kaffee, Mineralwasser, Apfelschorle......

Antwort
von Kandahar, 62

Ich trinke am 1. Mai meist Kaffee und später dann vielleicht eine Schorle.

Es ist kein Muss sich am 1. Mai vollaufen zu lassen!

Kommentar von Corgi98 ,

War auch garnicht die Rede davon sich volllaufen zu lassen, oder?

Antwort
von jimpo, 46

Muß denn der 1. Mai mit Alkohol begossen werden?

Das frage ich mich auch immer wieder...  Ich bin selbst erst 19 und habe mich noch nie an einem Feiertag besoffen, naja allgemein fand ich Alkohol in übermäßigen Mengen nie so cool...  Es geht doch auch in Maßen zu trinken  :(

Kommentar von Corgi98 ,

Es war doch auch überhaupt nicht die Rede davon sich volllaufen zu lassen.

Das hab ich mittlerweile auch gerafft :) 

Antwort
von CaptainGestarn, 10

Ich trinke gerne mal nen Captain. Klöpferle sind auch immer gerne gesehen, vor allem Creams.  

Antwort
von Lance3015, 25

ich hab zwar kp was am ersten mai ist. aber am meisten trinke ich bier, vodka und terrtapackwein :D

Kommentar von Corgi98 ,

hahaha

Antwort
von kubamax, 23

Maibowle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten