gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einkaufen, aber was? Und wie kauf ich sparsam ein?

gefragt von Destinys09 am 03.07.2009 um 16:19 Uhr

Hallo

Ich beginne im September meine Ausbildung; ziehe daher aus und/aber hab keinen Plan wie ich meine Lebensmittel organisiere und wieviel Geld ich dafür brauche. Zudem werd ich von Montags bis Donnerstags von 8 - 17 Uhr arbeiten und hab da eine Stunde Mittagsoause und Freitags hab ich nach 14 Uhr Schluß. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich so sparsam wie möglich über die Runden komm und könnt ihr mir sagen wie euer Einkauszettel aussieht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (20837)
einkaufen (2763)
sparen (984)