Diese Sessel müssen doch TÜV-geprüft sein, oder? Worauf sollte ich sonst noch aufpassen? Ich habe einen solchen Sessel nämlich letztens bei einer Bekannten "probegesessen", seitdem denke ich an (fast) nichts anderes mehr... ;-)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn Dir dieser Sessel gefallen hat dann versuche, dieses Modell zu kaufen. Da machst Du nichts falsch.

Sind nicht schlecht aber ganz schön teuer. Am besten vorher probesitzen machen und das Programm ausprobieren.
Lieber Nichtschwimmer, geh lieber zu einem Masseur. Ich halte nichts von diesen Dingern.
Leider sind die meisten (vor allem bei Ebay) angebotenen Geräte nicht TÜV-geprüft. Die Geräte sollten auf jeden Fall Rollenmassage haben, also nicht nur vibrieren, sonst bringen sie nichts. Die besten die ich kenne bekommst Du bei http://www.massagesessel-shiatsu.de. Die sehen toll aus, die Massage ist einfach klasse. Außerdem wurden deren Sessel im Fernsehen empfohlen, sie haben unzählige positive Referenzen, die Geräte stehen in Krankenhäusern, Arztpraxen, Hotels und großen Firmen. Da bist Du in jedem Fall richtig.