Wenn Ihr etwas bei Ebay gekauft habt, bezahlt Ihr dann vorzugsweise über PayPal oder einfach per Überweisung?
hast du was gutes im angebot? :o))
Ich zahle ganz gerne über PayPal... das geht schön einfach!!!
Machst Du davon sogar Deine Kaufentscheidung abhängig? Bei zwei identischen Angeboten: Nimmst Du dann das mit der PayPal-Zahlung?
Ja, eigentlich schon... Wenn´s tatsächlich genau das Selbe zum selben Preis mit PayPal gibt, würde ich wohl das nehmen! Ist echt super einfach mit PayPal und viel schneller erledigt, als per Überweisung!!!
Ok. Danke
Erklärst Du auch kurz, warum das so wichtig für Dich ist? Würde mich ja jetzt schon interessieren!
Ich nehme Paypal, wenn es aus dem außereuropäischen Ausland oder Großbritannien geliefert wird. Es gibt dabei weniger Komplikationen. Sonst Überweisung online.
Machst Du davon sogar Deine Kaufentscheidung abhängig? Bei zwei identischen Angeboten: Nimmst Du dann das mit der PayPal-Zahlung?
Gelegentlich, kommt auf das Angebot an und ob ich geduldig genug wäre zu warten. Normal überweisen würde ja schon so zwei bis drei Tage beanspruchen. Wieso?

Ich zahle, wann immer möglich, nur mit Paypal, das ist das einfachste. Die zahlen den Betrag an den Verkäufer sofort und buchen ihn dann von meinem Girokonto ab, dadurch wird die ganze Sache sehr beschleunigt.

Geht schneller als eine Überweisung und die Zahlung ist versichert. Außerdem kommt die Ware meistens schneller, das der Verkäufer sofort eine Zahlbestätigung erhält.

Wenn möglich zahle ich per Paypal. Dadurch sind Käufe bis 1000 Euro abgesichert. D.h. wenn ein Anbieter nichts liefert, dann bekomme ich auf jedenfall mein Geld zurück. So kann man auch von privat kaufen, weil der Verkäufer dann in der Nachweispflicht ist, dass er die Ware versendet hat.
Außerdem hat der Verkäufer das Geld sofort und kann die Ware viel früher versenden.

Ich zahle so wie es vom Verkäufer gewünscht wird. Meist ist es per Überweisung. Wenn PayPal angeboten wird, zahle ich darüber. Bisher hat Beides immer sehr gut funktioniert.Eine Überweisung dauert doch heute auch nur noch einen Tag.
Damit bin ich bis jetzt gut gefahren.
Das ist sicher und geht schnell und sorgt für eine schnelle Übersendung der Ware.
Schnell - Bequem - Sicher. Ware kommt schneller an, weil der Verkäufer eine sofortige Zahlungsgarantie erhält, außerdem kann man einen Käuferschutz bei Mängeln in Anspruch nehmen.

Ich kaufe öfter aus dem Ausland. Dafür ist PayPal ideal.
Aber immer! Ehrlich gesagt würde ich es selbst jedoch nicht kaufen, der Preis ist viel zu hoch. Aber es finden sich immer Käufer...!